BREMEN DARTS GALA

02.12.23 BREMEN

ÖVB-Arena

verlegt vom 05.12.20/11.12.21

 

 

 

Beginn: 18.00 Uhr

 

 

 

Die Weltspitze der Dart-Szene zu Gast in Bremen!

 

Aufgrund der aktuellen Auswirkungen der Covid-19-Pandemie, kann die geplante 1. Bremen Darts Gala am 11.12.2021 in der ÖVB-Arena leider nicht stattfinden.

 

Wir alle haben uns auf einen hochklassigen Darts-Abend mit ausgelassener Stimmung gefreut. Dies ist so leider aufgrund der aktuellen Auflagen derzeit nicht möglich und wir hoffen, dass wir die Faszination Darts dann im dritten Versuch auch endlich nach Bremen transportieren können. Mit dem 02.12.2023 wurde bereits ein Nachholtermin gefunden. Wir sind uns bewusst, dass dieser noch sehr weit weg ist, hoffen aber gleichzeitig in diesen schwierigen Zeiten auf euer Verständnis.

 

Die Tickets behalten für den Nachholtermin Ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen wieder zurückgegeben werden. 

______

 

Der Darts-Hype kennt keine Grenzen und endlich kommen die Stars der Szene nach Bremen. Die Darts-Elite wird zum ersten Mal in Bremen zu Gast sein, um sich bei der ersten Bremen Darts Gala in der ÖVB-Arena Bremen auf die kurz darauf anstehende Weltmeisterschaft vorzubereiten.

 

Alle Teilnehmer der Bremen Darts Gala gehören zur absoluten Weltspitze.

 

02.12.23 BREMEN
02.12.23 BREMEN